Baumgartner - Imkerei

Ich, Karl Baumgartner betreibe seit 1998 einen Imkereibetrieb im Gemeindegebiet St. Leonhard am Forst. Mein Bestreben ist es den Wert des Honigs und der Bienenprodukte in der Bevölkerung bekannt zu machen.

Die gesicherte Qualität des Honigs ist mir ein großes Anliegen, daher nehme ich auch an der jährlichen Prämierung des Honigs bei der Ab Hof Messe teil, wo ich im jahr 2002 mit der goldenen Honigwabe ausgezeichnet wurde.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

  • Blütenhonig
  • Blütencremehonig
  • Blüten mit Waldhonig
  • Waldhonig
  • Propolistropfen
  • Blütenpollen

Kontakt

Kontaktdaten von Baumgartner - Imkerei
AdresseMelker Straße 17
3243 St. Leonhard am Forst
Telefon 1+43 2756 2454
Telefon 2+43 676 6480015
E-Mail-AdresseE-Mail senden

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden