Bioresonanz Claudia Schmidt-Streyc

Ursachen finden - Beschwerden lindern

Altes Naturwissen trifft auf moderne Technik


Diese Kombinationen sind es die mich immer wieder begeistern, lerne dies bei Bioresonanz-css kennen.

Die Ursachen für körperliche Beschwerden

(z.B. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Magen, Darm, Kopfschmerzen) und bei emotionalen Belastungen (z.B. Angst, Stress, Vergebung, Motivationslosigkeit, Selbstwert) zu finden.

Du suchst Antworten auf Lebensfragen und Alltagsprobleme.


Ich biete Hilfestellung an, die du einfach und alltagstauglich in dein Leben integrieren kannst.

Das ist es was mir jeden Tag wieder Freude bereitet, komm mich doch besuchen in in St.Leonhard am Forst.

Ursachen finden - Beschwerden lindern

Kontakt

Kontaktdaten von Bioresonanz Claudia Schmidt-Streyc
AdresseParkstraße 18
3243 St. Leonhard am Forst
Telefon+43 660 55 777 68
E-Mail-AdresseE-Mail senden
Webhttp://www.bioresonanz-css.at